postfelderins wollwelten

  Startseite
    Projekt "Farbe bekennen"
    Vermischtes
    Bestrickendes
    DyeEria
    Verfilzt
    Spinnkram
    Klecksereien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alvara
   Bianca
   Ev
   Jana
   Isaarwolle
   Karin
   Katrin
   Morag
   Steffi
   Vivi
   Walliser Schwarznasen in Holstein
   schafnasen-forum
   spinnradclub (forum)

http://myblog.de/postfelderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





frisch kardiert...

... ist halb gesponnen

 

von meiner lieben freundin elli  habe ich im letzten jahr einen ganz besonderen adventskalender bekommen: eine riesengroße kiste mit 22 tütchen und 2 päckchen - die ich leider (schande, schande, schande!!!!)  zu fotografieren vergessen habe.

in den 22 tütchen befand sich  jeweils meine "tägliche dosis spinnfutter" bestehend aus einer größeren portion dunkel-/hellgrau melierter schafwolle und einer kleineren portion kunterbunter fasern.

ich habe mich einfach über den ursprungssinn hinweg gesetzt und gesponnen, was ich auf dem rad hatte - aber nicht, ohne täglich mein tütchen zu öffnen, mir ein loch in den bauch zu freuen, weil die idee so toll war, elli zu danken und die fasern zu sammeln.

heute war es dann endlich so weit : ich habe kardiert!

 

tadaaaaaaaaaa:

 

adventskalenderwolle

 

... und nun muss ich unbedingt ans spinnrad, schnell die spule wechseln (das graue spaelsau ist toll, aber muss nun warten), das elegancia-vlies ignorieren (sorry, aber ich kann nicht anders) und los spinnen!!!

 

 

 

12.2.09 14:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung