postfelderins wollwelten

  Startseite
    Projekt "Farbe bekennen"
    Vermischtes
    Bestrickendes
    DyeEria
    Verfilzt
    Spinnkram
    Klecksereien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alvara
   Bianca
   Ev
   Jana
   Isaarwolle
   Karin
   Katrin
   Morag
   Steffi
   Vivi
   Walliser Schwarznasen in Holstein
   schafnasen-forum
   spinnradclub (forum)

http://myblog.de/postfelderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





filz it, baby...

.... war das wochenendmotto.

frau f. aus k. und ich haben nämlich sonnabend und sonntag einen filz-workshop besucht und somit stund um stund mit heissem seifenwasser gepitschert und fasern bearbeitet.

ich war erst skeptisch, ist frau ja als spinner- und strickerin eher darum bemüht, fasern eben nicht zu verfilzen, aber es hat wirklich superviel spaß gemacht - und deswegen haben wir uns auch gleich zum workshop für fortgeschrittene im april angemeldet.

und nun kommt mein wunderbar selbst gefilztes yogakissen, von dem ich schon seit monaten träume:

 

yogakissen

.... nein, es ist keine 30 sondern ein "om"!!!

28.1.08 13:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung