postfelderins wollwelten

  Startseite
    Projekt "Farbe bekennen"
    Vermischtes
    Bestrickendes
    DyeEria
    Verfilzt
    Spinnkram
    Klecksereien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alvara
   Bianca
   Ev
   Jana
   Isaarwolle
   Karin
   Katrin
   Morag
   Steffi
   Vivi
   Walliser Schwarznasen in Holstein
   schafnasen-forum
   spinnradclub (forum)

http://myblog.de/postfelderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





für bianca ...


... und alle anderen, die rhabarber mögen.

 


17.5.09 17:08


17.5.09 17:00


beige...

... war ganz schön schwierig.

aber ich habe was gefunden:

 

meine dänische strandkartoffel

 

dänische strandkartoffel
16.5.09 16:17


grün, grüün, dunkelgrüüün...

feigen

 

... der feigenbaum in unserem garten trägt auch in diesem jahr viele süße früchtchen.

als wir das bäumchen vor 3 jahren anlässlich unseres einzugsfestes geschenkt bekamen, hatte ich so meine bedenken, denn wir wohnen ja nicht in bella italia sondern in schleswig-holstein.

egal, dem baum gefällt es hier - trotz starker winde und winterlicher eiseskälte.

15.5.09 17:23


diesmal grün-grün :)

... und so leid es mir tut, liebe  frau m. aus r. , aber ihre lieblingsfarbe werden sie auch weiterhin mit mir teilen müssen!

ich fahre ja sogar ein grünes auto

 

es folgt ein foto, das ich in meinem lieblingskräuterpark

gemacht habe, der sich dankenswerter weise nur ein paar kilometer von hier entfernt befindet - dessen besuch aber  durchaus auch eine längere anreise wert ist.

 

flip
14.5.09 14:07


endlich grün! ... heute:hellgrün

grün gibts viel bei postfelders!

grün ist nämlich meine lieblingsfarbe 

 

besserwisser
 
 
küchenschrank
 
 
.... und was ist das? ...

rätsel
 
 
13.5.09 19:14


12.5.09 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung